Werden Varianten einbezogen? idealo erhält aus Ihrem Shopware Shop lediglich die Varianten von Variationssets sowie Einzelprodukte ohne Varianten. Sie haben keine Möglichkeit, dies...
Kann ich die Zusatzfelder löschen? Die Zusatzfelder können nicht händisch gelöscht werden, diese sind mit der App einhergehend installiert und gesetzt. Bei löschen der App...
Wie sind die technischen Namen der Zusatzfelder und die vorgegebenen Werte? Die Zusatzfelder haben folgende technische Namen, um diese via API mit Daten aus Ihrem Drittsystem zu befüllen: Feldname in Shopware...
Wo kann ich idealo spezifische Informationen hinterlegen? Um den Feed mit idealo spezifischen Informationen zu befüllen, die ergänzend zum Standard gesetzt werden können, werden bei erfolgreicher Aktivierung...
Wofür ist es relevant, welchen Verkaufskanal und welche Produktgruppe ich auswähle? Der Verkaufskanal und die Produktgruppe bilden in Kombination den Filter der zu übertragenden Produkte. Eine Produktgruppe sollte entsprechend unter Kataloge ->...
Wo kann ich die Konfiguration des Feeds aktualisieren? Sobald die App installiert ist kann die Konfiguration direkt in der App aufgerufen werden. Die Konfiguration der Apps finden Sie...
Was ist der Effekt beim deaktivieren bzw. löschen der App? Sobald die App deaktiviert wird, wird der Produktfeed nicht mehr von der App neu generiert. Somit ist der Feed nicht...
Wie oft ruft idealo die Daten in der Regel ab? idealo hat einen eigenen Intervall, bitte fragen Sie diesen direkt bei Ihrem idealo Account Manager ab.
Wo genau kann ich in idealo den Feed hinterlegen? Der Feed kann nicht bei idealo direkt hinterlegt werden, hierfür besteht in Ihrem idealo Business Account keine Möglichkeit. Um den...
Wo finde ich Errors zu den Produkten in idealo? Sie haben 2 Möglichkeiten Fehler einzusehen, zum einen durch das erstellen eines Angebotsreports direkt in Ihrer Shopware Administration und zum...